[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Automatische Gruppensuche

KrusherKrusher
Riders of Icarus Rep: 1,350
Posts: 190
Member
edited September 14, 2016 in Deutsch Suggestions and Feedback
Also bisher ist das Spielt echt ganz gut und macht spaß :)
ABER XD mir fehlt hier die automatische Gruppen findung! Also bin es jetzt aus TERA und EOS so gewohnt, dann wenn man in eine Inni möchte sich bei der Gruppenfindung anmeldet für den entsprechenden Dungeon, das man wartet bist die Gruppe vollzählig ist und dann eingeladen wird und direkt in die inni geportet wird und mit der Gruppe los zieht und den Endboss legt und anschließend wieder dort abgesetzt wird von wo aus man in die Inni geportet wude.
Denn allein komme ich hier nicht mehr weiter. Bis zur dritten inni konnte ich es noch mit nem Freund machen der aber auch nicht immer Zeit hat und es ohne Heiler nicht mehr machbar ist, schon garnicht an die Legendären Sachen zu kommen.
Darüber hinaus sind andere Freunde noch in alten Games verwurzelt und wollen "Riders of icarus" noch nicht zocken.
Und so laufe ich jetzt seid gut 1-2 Wochen täglich die ersten drei Innis ab und sammel Gold was mir auch nicht viel bringt da im AH nichts besonderes zu holen ist (scheiß Stats)
Und so langsam verliere ich echt die lust....
Und die eine neue Inni kann das nicht raus hauen, das ist in 1,5 std. am Tag abgehackt und dann steh ich wieder rum. Für PvP habe ich so garnichts übrig also sitze ich meist ihrgendwo rum und level afk meine Mounts um sie zu versiegeln.

Also sofern sich hier niemand melden mit dem ich mal Tagsüber und auch Abends Innis laufen kann, komme ich einfach nicht weiter und das frustet echt langsam!
Könnte ich mit der gruppenfindung fleißig Innis laufen wäre das echt super und sehr sehr hilfreich :)

mfg. Krusher
  1. Wer ist für eine automatische Gruppen findung?15 votes
    1. Ja
       80% (12 votes)
    2. Nein
       20% (3 votes)
    3. weiß nicht
       0% (0 votes)

Comments

  • FeepFeep
    Riders of Icarus Rep: 1,015
    Posts: 70
    Member
    edited September 15, 2016
    Idee selbst nicht verkehrt . Es gibt aber auch bereits so ein ähnliches Tool .Glaub unter T .Man wird zwar nicht in die Inni geportet aber besser als nix .Ansonsten mal überlegt eine Gilde zu Joinen ? War nur so ne idee nääh :)
    xKamikazeYukuz
  • KrusherKrusher
    Riders of Icarus Rep: 1,350
    Posts: 190
    Member
    edited September 15, 2016
    Ja das unter T ist völliger blödsinn, da finde ich nie das richtige und meist wird ihrgend nen blösinn auf englisch rein geschrieben statt die inni zu nennen für die man jemanden sucht. Und ja habe ich drüber nachgedacht und eine eigene aufgemacht. Da die Gilden die sich anbieten nicht in frage kommen, alle zu jung. In einer Gilde möchte ich mich wohlfühlen mit gleichgesinnten, unter 30 sind die meisten alle noch naiv und unreif (trifft nicht auf alle zu aber auf 80%. Ist ja nicht mein erstes MMO
    Und aus den Fehlern der Vergangeheit habe ich gelernt und da passt es einfach nicht mit jüngeren.
    Mal ne inni laufen ok das geht immer weil ich da ja für mich rein geh, da kann ich dumm und unnütze Kommentare ausblenden und einfach meinen Job als DD machen.
    Aber für was langfristiges suche ich Ü30 Member. Die sind reifer und wissen was sie wollen und es gibt nicht diesen Kindergarten der sich halt immer noch zu oft bildet.
    Es gibt keine Angeber und keine Besserwisser, es passt einfach besser :)

    Aber trozdem danke für deinen Vorschlag^^

  • FeepFeep
    Riders of Icarus Rep: 1,015
    Posts: 70
    Member
    edited September 15, 2016
    Ok :-)
    Sage mal welche 3 Inni´s meinst du denn ?
  • Master_TMaster_T
    Riders of Icarus Rep: 530
    Posts: 2
    Member
    edited September 15, 2016
    @Krusher, auf welchem Server spielst Du eigl.? Oder habe ich das jetzt gekonnt überlesen?^^
    Prinzipiell wäre ich nicht abgeneigt das eine oder andere gemeinsam zu laufen.
  • KrusherKrusher
    Riders of Icarus Rep: 1,350
    Posts: 190
    Member
    edited September 15, 2016
    Nee hatte ich noch nicht geschrieben. Bin auf dem A Server also Akaldus.
  • ZerboZerbo
    Riders of Icarus Rep: 920
    Posts: 26
    Member
    edited April 5
    So ein Funktion muss echt zusätzlich her, damit man nebenbei seine Quest weiter machen kann, weil die T Funktion taugt dafür nicht.
  • MinimueckeMinimuecke
    Riders of Icarus Rep: 1,330
    Posts: 60
    Member
    edited April 5
    das T menü braucht definitiv eine überarbeitung, das ist richtig.

    stellt sich nur die frage:
    was brauchen wir alles?

    Was muss einstellbar sein?:
    • welcher Dungeon oder quest bzw. weltboss
    • Schwierigkeit bei dungeon
    • klassen die beitreten dürfen (jede einzelne klasse muss ausschließbar oder erlaubt sein, will man kein ranger nimmt man den harken raus)
    • levelbegrenzung
    • das t-menü eignet sich nicht nur als partyfinder sondern als schwarzes brett für gildenmembersuche oder auch als "Kaufe/verkaufe/tausche brett"

    wer noch ideen hat:
    Immer her damit!

    MfG:
    Minimuecke
  • xKamikazexKamikaze
    Riders of Icarus Rep: 2,335
    Posts: 605
    Member
    edited April 6
    Das PartyBoard ist völlig ausreichend! Automatische Gruppensuche ist für faule die nichts tun wollen um eine Gruppe zu finden^^
    Man sieht dort, wenn richtig geschrieben, welches Dungeon die Gruppe laufen will, auf welcher Schwierigkeit und welche Klassen sie benötigen.
    Das ist alles das was du @Minimuecke aufgezählt hast^^ Den meist steht dort welche Klassen noch für die Gruppe gesucht werden.

    Ansonsten einer Gilde/Allianz beitreten.
  • ZerboZerbo
    Riders of Icarus Rep: 920
    Posts: 26
    Member
    edited April 6
    xKamikaze wrote: »
    Das PartyBoard ist völlig ausreichend! Automatische Gruppensuche ist für faule die nichts tun wollen um eine Gruppe zu finden^^
    Man sieht dort, wenn richtig geschrieben, welches Dungeon die Gruppe laufen will, auf welcher Schwierigkeit und welche Klassen sie benötigen.
    Das ist alles das was du @Minimuecke aufgezählt hast^^ Den meist steht dort welche Klassen noch für die Gruppe gesucht werden.

    Ansonsten einer Gilde/Allianz beitreten.

    Ja einer großen Gilde beitreten ist eine Möglichkeit, das Problem abzumildern, wenn man den wo nachschauen könnte im Spiel welche Gilden es gibt mit wie viel Mitgliedern usw.!

    Es hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern damit das man nicht lange vor dem Dungeon einfach nur rumsteht, weil nicht jeder hat Lust 1 Stunde da praktisch nichts zu machen und nur auf dem Bildschirm zu schauen, weil man muss die Spieler ja noch annehmen usw.!

    Mit so eine Option, wo man einfach angibt, Tank, DD oder Heal + Level und wenn die Gruppe voll ist sich hin beamt und danach wieder zu seinem Quest Platz würde die ganze unnötige Zeitverschwendung minimieren. Sowas nennt man Komfor, weil nicht jeder hat lust am Abend seine Zeit damit zu vergeuden. Wer es spezifischer haben will kann ja immer noch T benutzen.
    Minimuecke
  • MinimueckeMinimuecke
    Riders of Icarus Rep: 1,330
    Posts: 60
    Member
    edited April 6
    nicht jeder hat das bedürfnis einer großen gilde sich anzuschließen weil nicht jeder tag ein tag aus aktiv spielen möchte/kann.
    und ich möchte dich bitten... die 32zeichen die man hat ist ein witz.
    das hab ich so schnell vertippt bevor ein ranger seine erste combo bis zum 2. hit von vier gebracht hat.
    und trotzdem ist nicht alles erklärt was man eigentlich genau will.
    nach meinem geschmack sollten eh die fenster ein wenig kompackter gestalltet werden.
    insbesondere neulinge finden sich bei den vielen fenstern nicht zurecht, aber das bezieht sich ja nicht auf das thema.
    nach meiner meinung gehören gewisse sachen zusammen in einem menü.

    MfG
    Minimuecke
  • xKamikazexKamikaze
    Riders of Icarus Rep: 2,335
    Posts: 605
    Member
    edited April 9
    Zerbo wrote: »
    Ja einer großen Gilde beitreten ist eine Möglichkeit, das Problem abzumildern, wenn man den wo nachschauen könnte im Spiel welche Gilden es gibt mit wie viel Mitgliedern usw.!
    Megafon benutzen und selber nachfragen ;)
    Es hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern damit das man nicht lange vor dem Dungeon einfach nur rumsteht, weil nicht jeder hat Lust 1 Stunde da praktisch nichts zu machen und nur auf dem Bildschirm zu schauen, weil man muss die Spieler ja noch annehmen usw.!
    Wieso rumstehen? Man macht ein Partyboard über "T" auf und questet solange man auf leute wartet. Wenn die gruppe voll ist kann man sich richtung dungeon bewegen^^
    nicht jeder hat das bedürfnis einer großen gilde sich anzuschließen weil nicht jeder tag ein tag aus aktiv spielen möchte/kann.
    und ich möchte dich bitten... die 32zeichen die man hat ist ein witz.
    "FK E3 Tank,Mage,Priest,Ranger" <- 29 Zeichen alles was man wissen muss :D oder
    "FK E3 Need all"
  • MinimueckeMinimuecke
    Riders of Icarus Rep: 1,330
    Posts: 60
    Member
    edited April 10
    xKamikaze wrote: »
    Zerbo wrote: »
    Ja einer großen Gilde beitreten ist eine Möglichkeit, das Problem abzumildern, wenn man den wo nachschauen könnte im Spiel welche Gilden es gibt mit wie viel Mitgliedern usw.!
    Megafon benutzen und selber nachfragen ;)

    nur weil das system läuft (eigentlich mehr schlecht als recht) heißt es nicht das man bei dem system bleiben will.
    nehmen wir mal an riders hat eine einige datei die größer als 4gb wär und wir würden bei xp hängen, das bs war ja eigentlich super
    das spiel würden wir nichtmal starten können weil xp nicht in der lage war so große datein zu verarbeiten. liegt aber auch eher am fat32 format.
    also warum sollte man bei was bleiben was mit problemen oder nur umwegen erreichbar ist?
    xKamikaze wrote: »
    Zerbo wrote: »
    Es hat nichts mit Faulheit zu tun, sondern damit das man nicht lange vor dem Dungeon einfach nur rumsteht, weil nicht jeder hat Lust 1 Stunde da praktisch nichts zu machen und nur auf dem Bildschirm zu schauen, weil man muss die Spieler ja noch annehmen usw.!
    Wieso rumstehen? Man macht ein Partyboard über "T" auf und questet solange man auf leute wartet. Wenn die gruppe voll ist kann man sich richtung dungeon bewegen^^

    quests machen? welche? ich weiß ja nicht die sind so ziemlich ausgebrannt ...
    ich stimme da Zerbo schon vollkommen zu. und wieso werd ich das gefühl nicht los das hier jemand nicht bis ende gespielt hat...
    xKamikaze wrote: »
    Minimuecke wrote: »
    nicht jeder hat das bedürfnis einer großen gilde sich anzuschließen weil nicht jeder tag ein tag aus aktiv spielen möchte/kann.
    und ich möchte dich bitten... die 32zeichen die man hat ist ein witz.
    "FK E3 Tank,Mage,Priest,Ranger" <- 29 Zeichen alles was man wissen muss :D oder
    "FK E3 Need all"

    ist aber trotzdem nicht das gelbe vom ei oder? ich denke riders möchte sich weiterentwickeln oder ist das nur wunschdenken?

    MfG:
    Minimuecke
  • xKamikazexKamikaze
    Riders of Icarus Rep: 2,335
    Posts: 605
    Member
    edited April 10
    Minimuecke wrote: »
    ist aber trotzdem nicht das gelbe vom ei oder? ich denke riders möchte sich weiterentwickeln oder ist das nur wunschdenken?
    Möchte jedes Spiel, aber solche große Änderungen werden kaum passieren, da RoI eine "Kopie" von Korea ist und für uns angepasst wird. Größere chancen hast du glaub ich dann im KR-Forum :P :D
    und wieso werd ich das gefühl nicht los das hier jemand nicht bis ende gespielt hat...
    Ich habe 60 Tage Spielzeit auf meinem Tank und bin in den Top10(Höchste war Platz 2) im Ellora's Turm Ranking^^
    Ich spiele sogesehen nur im Endkontent und ich bin permanent am Dungeons laufen, farmen, Questen(Dailyquests) machen. Ohne Dungeon kann man sich auch jeden Tag stundenlang beschäftigen :D
    442080_screenshots_20170314185012_1.jpg
    Minimuecke
  • MinimueckeMinimuecke
    Riders of Icarus Rep: 1,330
    Posts: 60
    Member
    edited April 10
    ok hut ab ich will nix gesagt haben.
    aber warum bist du so extrem gegen diese änderung ich begreife das nicht...
    bin von 32 richtig abgefallen aber das ist ja schlichßlich auch mitm ranger, da hat man konkurenz.
  • xKamikazexKamikaze
    Riders of Icarus Rep: 2,335
    Posts: 605
    Member
    edited April 20
    Minimuecke wrote: »
    ok hut ab ich will nix gesagt haben.
    aber warum bist du so extrem gegen diese änderung ich begreife das nicht...
    bin von 32 richtig abgefallen aber das ist ja schlichßlich auch mitm ranger, da hat man konkurenz.

    Weil man schon genug vom Spiel bekommt vom nichts tun.^^
    Wenn man Dungeon laufen will, sollte man sich dafür auch engagieren :)
    Ja, Ranger ist schwer, vermute mal auch du hast kein Chaotic oder Exalted Bogen
  • MinimueckeMinimuecke
    Riders of Icarus Rep: 1,330
    Posts: 60
    Member
    edited April 20
    xKamikaze wrote: »
    Minimuecke wrote: »
    ok hut ab ich will nix gesagt haben.
    aber warum bist du so extrem gegen diese änderung ich begreife das nicht...
    bin von 32 richtig abgefallen aber das ist ja schlichßlich auch mitm ranger, da hat man konkurenz.

    Weil man schon genug vom Spiel bekommt vom nichts tun.^^
    Wenn man Dungeon laufen will, sollte man sich dafür auch engagieren :)

    dafür sind es zu wenig spieler, die hälfte ist sonstwo unterwegs und für mich ist das immernoch kein agument das abzulehnen, denn die gruppensuche würde das zusammenspielen mehr fördern als wie es jetzt ist. Ich zum beispiel hab keine lust 5stunden für einen run zu suchen wo ich nicht einen erreiche.
    xKamikaze wrote: »
    Ja, Ranger ist schwer, vermute mal auch du hast kein Chaotic oder Exalted Bogen

    japp haben bei uns auf den server nicht viele.
  • xKamikazexKamikaze
    Riders of Icarus Rep: 2,335
    Posts: 605
    Member
    edited April 21
    Minimuecke wrote: »
    dafür sind es zu wenig spieler, die hälfte ist sonstwo unterwegs und für mich ist das immernoch kein agument das abzulehnen, denn die gruppensuche würde das zusammenspielen mehr fördern als wie es jetzt ist. Ich zum beispiel hab keine lust 5stunden für einen run zu suchen wo ich nicht einen erreiche.

    Wo ist da dann der unterschied ob du 5H lang ein Partyboard über "T" offen hast bei dem die Leute reinjoinen können wenn Sie laufen möchten oder über die autom. Gruppensuchen 5h warten musst?
  • MinimueckeMinimuecke
    Riders of Icarus Rep: 1,330
    Posts: 60
    Member
    edited April 21
    man muss nicht stunden dabei sein.