[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

[GM BLOG] Reittiere der Kluft

NXACuddlesNXACuddles
Riders of Icarus Rep: 36,945
Posts: 1,493
Administrator
edited September 27, 2016 in Deutsch GM Blogs
image

Reittiere der Kluft von Wächter CuddleWings

Guten Tag, Riders! Am 29. September steht das Update Kluft der Verdammten an und ich bin mir sicher, dass viele unter euch darauf brennen, einige der neuen Gefährten zu sehen, die ihr dann zähmen könnt!

Die Kluft ist riesig und bedarf spezieller Luftreittiere, um sie bis in die endlosen Lüfte hinein vollständig erkunden zu können. Als Rider, der sich auf die Reise in unbekanntes Territorium begibt, dürft ihr einen Hauptaspekt nicht außer Acht lassen. Es ist überlebenswichtig, einheimische Reittiere in der Kluft zu zähmen, da diese gegen die „Resonanz“ immun sind. Dieser Umgebungseffekt der Tritael-Kluft verringert die maximale Gefährtenhöhe um 200 m und die Energie der Gefährten um 50 %.

image

Als euer treuer Wächter bin ich hier, um euch eine kleine Vorschau einiger meiner Lieblingsreittiere der Kluft zu zeigen!

Leonid (Elite)

Leonid war einst ein friedvoller Wächter, der in der Kluft Zuhause war. Als jedoch das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zerstört wurde, verwandelte das freigesetzte Chaos Leonid in eine bösartige Bestie!

image

Ich mag Leonids auffälligste Merkmale besonders – seinen flammenden Schwanz und seine feurige Mähne. Diese unterscheiden ihn äußerlich von allen anderen Drachen in der Kluft.

Spezial-Fähigkeiten:
• Rote Lotus-Energie: Erhöht Ausweichkraft.

Leeren-Letonsia (Heroisch)

Letonsia war ein Reittier an der Seite der Pegasus-Ritter der Kluft. Allerdings gelang es ihren Gegnern, der Gefallenen Legion, ihn zu verderben. Nur eine spezielle Scherbe, die in Kombination mit der Stärke eines Knochendrachen der Kluft hergestellt wird, erlaubt es dir, ihn zu zähmen.

image

Letonsia ist eines der äußerlich bizarrsten Reittiere der Kluft und daher ganz klar einer meiner Favoriten. (Fliegene Wale? Supercool.) Letonsia bietet Platz für 5 Riders, also nehmt doch eure Kameraden mit!

Veldon (Heroisch)

Als einer der antiken Drachen während des Lichtkrieges stärkte Veldon seine eigenen Geisteskräfte durch das Verzehren der Seelen gefallener Soldaten. Nach dem Überleben einer Explosion veränderte sich sein Äußeres in das eines Knochendrachen.

image


Eure Feinde zu beeindrucken ist wichtig. Veldons massive Größe kommt noch deutlicher zum Vorschein, wenn er außerhalb der Kluft geritten wird, da diese im Vergleich riesig erscheint... auch hat er spezielle Fähigkeiten – welche ihn zu einem sehr mächtigen Heroischen Reittier machen – und zu einem, das ich auf jeden Fall zähmen wollen werde.

Spezial-Fähigkeiten:
• Unsterbliche Relikte:: Erhöhen physische und magische Verteidigung um 20 %.
• Unsterbliche Energie: Erhöht Gesundheit um 31 %.
• Leben Absorbieren: Angriffsfähigkeit, die Gesundheit wieder herstellt, indem diese von Feinden gestohlen wird.
• Unsterbliches Brüllen: Angriffsfähigkeit, die die Gesundheit um 200 - 400 erhöht.
• Giftatem: Angriffsfähigkeit, die 5 Sekunden lang jede Sekunde 100 - 150 Schaden zufügt.

Weiße Träne (Elite)

Weiße Träne besitzt die gleichen Mächte des bösen Gottes Zelnaris, der teilweise für die Schöpfung der Kluft verantwortlich war. Mit fischähnlichen Flossen und dem Körper einer Schlange ist Weiße Träne gelehriger als andere Kluft-Gechöpfe! Da frage ich mich ... wie kann eine so zarte Kreatur von einem bösen Gott stammen? Vielleicht ist Zelnaris missverstanden ...

image

Weiße Träne ist mein Lieblingsgefährte der Kluft. Ich schätze, ich fühle mich mehr zu Drachen-Schlangen-Hybriden hingezogen, da auch Lynic einer meiner Favoriten ist. Witzige Tatsache – Weiße Träne könnte euch aus dem CG Trailer für Riders of Icarus bekannt vorkommen. Allerdings besteht seine Farbe mehr aus Indigo-Tönen.

image

Spezial-Fähigkeiten:
• Macht der Alten Drachen: Eine passive Fähigkeit, die die Ausdauer erhöht.

Dies ist nur ein kleiner Auszug der Gefährten, auf die ihr in der Tritael-Kluft treffen werdet. Bei über 34 neuen Reittieren zum Zähmen und Sammeln haben Riders sicherlich viele neue Gefährten zu entdecken, aus denen sie ihren Favoriten wählen können! Ich freue mich darauf, mich mit euch Ridern in den Kampf zu stürzen. Wir sehen uns in den gefährlichen Höhen der Kluft, am 29. September.!