[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Serverübergreifendes PvP

SikandaSikanda
Riders of Icarus Rep: 500
Posts: 18
Member
edited February 5, 2017 in Deutsch Suggestions and Feedback
Kann man nicht die 100% pots beim pvp raus nehmen? ich mein ok es ist ein p2w game aber das ist schon sehr nervig... und das man sich im Chat beleidigen lassen muss. reicht doch wenn jeder Server seinen Chat im pvp hat. leider kommt man wenn man nicht vom vollem Server velzeroth ist kaum dazu einen heroischen zu tamen. da könnte man sich auch was überlegen. ich weiß liest zwar keiner der verantwortlich ist aber keiner weiß sonst wo man hier was schreiben könnte

Comments

  • xKamikazexKamikaze
    Riders of Icarus Rep: 2,350
    Posts: 605
    Member
    edited February 6, 2017
    Natürlich lese ich hier im Forum die Themen durch ;)
    Das mit den 100% Pots war schon Thema als das normale PvP rauskam, aber so wie es aussieht wollen sie dies nicht ändern :/
    Naja unser Server (Velzeroth) ist kaum voller als Koroshimo, nur haben wir auf unserem Server viel mehr PvP begeisterte Spieler und auch PvP Equipte Spieler.