[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

The Breach - obere ebene

MinimueckeMinimuecke
Riders of Icarus Rep: 1,660
Posts: 103
Member
edited March 12, 2017 in Deutsch Suggestions and Feedback
Hallo liebe riders,

im Breach dungeon gibt es je eine obere ebene.
Leider ist es nicht möglich diese mit ranger zu ereichen. (wo man den stein anhüfen muss)
wird das in zukunft geändert oder muss der ranger immernoch nachtrauern, das sein sprung kürzer ist als er eigentlich sein sollte?
Mich würde es freuen wenn der ranger seine volle sprunglänge bekommen würde :S

MfG
Minimuecke
  1. Ist euch das wichtig das der fehler behoben wird?4 votes
    1. Ja, ich möchte auch als Ranger da rüber kommen!
       25% (1 vote)
    2. Nein, ist mir nicht so wichtig!
       75% (3 votes)

Comments

  • NeoseptemNeoseptem
    Riders of Icarus Rep: 2,270
    Posts: 283
    Member
    edited March 12, 2017
    Von was für einer 'oberen Ebene' redest du?
    Wenn du die Wege zu den paar versteckten Bossen meinst, die können nur von Assassinen, Magiern und Berserkern erreicht und für alle anderen Klassen zugänglich gemacht werden. Dies beinhaltet über den Abgrund zu hüpfen und auf der anderen Seite einen Stein oder einen Mob zu killen sodass eine Brücke entsteht. Ist so gewollt.

    Nur mal so, Priester und Guards können da ebenfalls nicht rüber und die Bosse droppen auch nicht wirklich was Tolles. :P
  • xKamikazexKamikaze
    Riders of Icarus Rep: 2,350
    Posts: 605
    Member
    edited March 13, 2017
    Als Ranger kannst du doch auch rüber mit deinem Ansprung rüber, oder nicht? :)
    Und ja es ist nicht nur der Ranger dann, auch der Priester und der Tank können da nicht rüber :/
  • RuniRuni
    Riders of Icarus Rep: 3,925
    Posts: 884
    Member
    edited March 13, 2017
    An sich klar würd ich mich freun ABER ich denke das wurde extra so gebaut das man mit einer Gruppe da rein geht wo einer dann diesen Weg quasi freimachen kann für den Rest. ;-) Und da Bersis, Assas und Magier das können, lauft doch einfach mind. zu zweit da rein mit einer dieser Klassen dann könnt ihr die Zusatzbosse auch machen.
    xKamikaze
  • MinimueckeMinimuecke
    Riders of Icarus Rep: 1,660
    Posts: 103
    Member
    edited March 14, 2017
    xKamikaze wrote: »
    Als Ranger kannst du doch auch rüber mit deinem Ansprung rüber, oder nicht? :)
    Und ja es ist nicht nur der Ranger dann, auch der Priester und der Tank können da nicht rüber :/

    der sprung "würde" reichen würde dieser nicht mitten im sprung einfach blockiert.
    Ich finde es schade das man nicht mir jede klasse das machen kann die man will