[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

NON -TS Gilde 4Elemente sucht chillige Mitspieler

LeniraLenira
Riders of Icarus Rep: 100
Posts: 7
Member
edited May 14, 2017 in European Servers
WER SEID IHR?

Wir sind die Non-Ts Gilde 4Elemente, auf dem Server Velzeroth, Gildenrang 4. Wir sind eine Feierabendgilde spielen bewusst ohne Ts, haben einen lebendigen Chat und sind ein bunter freundlicher Haufen, der einfach Spaß am Spiel hat. RL hat immer Vorrang, es gibt keine Pflichten ( keine Anwesenheitspflicht usw... ) . Ein netter Umgang und Hilfsbereitschaft sind uns wichtig. Alter reicht von 18 - 48 , also alles vertreten :-)). Und ja wir spielen auch Legis und ja auch Raids aber ohne Zwang und Druck, nach Lust und Laune :-).

WAS SUCHEN WIR?

Wir suchen entspannte Mitspieler, die Wert auf eine stressfreie, lustige Spielatmosphäre legen. Alle die einfach in Ruhe spielen wollen sind uns herzlich willkommen :) .

Wer Fragen hat, kann sich gerne an Lorelis, Sepultura, Roseneria / Kerindora wenden, oder einfach hier fragen.

Wir freuen uns auf euch !

Habt Spaß
Roseneria

Comments

  • LeniraLenira
    Riders of Icarus Rep: 100
    Posts: 7
    Member
    edited March 25, 2017
    Huhu alle :-)

    Ich wollte nur noch anmerken, auch Anfänger sind uns herzlich willkommen, weil ich das öfters gefragt werde :-)
  • LeniraLenira
    Riders of Icarus Rep: 100
    Posts: 7
    Member
    edited May 10, 2017
    Mittlerweile sind wir level 4 und in einer Ally und suchen noch ein paar entspannte Menschen für unseren bunten Haufen :-).
  • EllenoirEllenoir
    Riders of Icarus Rep: 1,765
    Posts: 18
    Member
    edited May 20, 2017
    hallo alle miteinander,

    als nun nicht mehr sooo neues Mitglied möchte ich mich nachträglich für die wunderbare freundliche Aufnahme bedanken. Selbst als Feierabend-Gilde ohne TS herrscht hier rege Aktivität - natürlich Abends mehr als tagsüber. Der aktive Umgang im Gilden-Chat zeigt, dass die Kommunikation auch ohne TS wunderbar funktioniert. Die regelmäßigen und sehr gut organisierten legi-Runs haben mir einen engen Zusammenhalt offenbart, in der jeder viel Wert für des "Miteinander" legt.

    Ich sag: Nicht einfach nur eine aktive nette Gilde, nein - eine mit "Schirm, Charme und Melone" ... So wünsche jedem Viel Spaß und enjoy us ;)

    Etezyen
  • ArynRipleyArynRipley
    Riders of Icarus Rep: 2,745
    Posts: 160
    Member
    edited August 17, 2017
    Eine chillige Gilde ohne TS?!?! Das gibts noch?!? Das is ja wie ein Traum gerade.
    Könnt ihr noch ein Ranger lvl 60 gebrauchen, die schon ne ganze Weile dabei ist?
    Ingame Name ist Ahmara falls Fragen sind oder eben einfach hier Anschreiben ^^
  • LeniraLenira
    Riders of Icarus Rep: 100
    Posts: 7
    Member
    edited August 19, 2017
    Lieber Ahma,
    Ich glaube es hat sich schon wer von uns bei dir gemeldet, war leider die letzten Tage viel afk. Würd mich freuen dich begrüssen zu können bei uns. Und ja es gibt sie noch die chilligen Non-Tsler :-) auch wenn wir ne rare Spezie geworden sind ;-). Auf bald und falls sich noch keiner bei dir gemeldet haben sollte, ich bin morgen sicher im Spiel und Sepultura auch. Auf bald, lg Leni
  • EllenoirEllenoir
    Riders of Icarus Rep: 1,765
    Posts: 18
    Member
    edited December 31, 2017
    Hallo zusammen,

    das Jahr geht nun vorüber und wir von der Gilde 4Elemente wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes frohes neues Jahr!

    Nach über einem Jahr sind wir nach wie vor fleißig und aktiv auf dem Server Velzeroth unterwegs - ein kleiner bunter Haufen, das sich keinen Spielspaß nehmen lässt. Unserem Grundsatz bleiben wir weiterhin treu - eine entspannte Feierabendgilde OHNE TS*, die je nach Anwesenheit, Zeit und Lust gemeinsam unterwegs ist oder auch mal auf eigene Faust loszieht, um die Stärken und Schwächen seines Chars zu prüfen ...

    ... somit an dieser Stelle ein riesen **DANK** an alle Gilden-Mitglieder, die mit ihrer Freundlichkeit, ihrem Humor, ihre HIlfsbereitschaft und Treue die Gilde auf den Beinen gehalten hat! - besonders Lorelis, der als "Hüter" stets seine Schäfchen durch schwierige Dungeons führte ... ^-^ Ich hoffe und wünsche, dass dies auch im Jahr 2018 so bleibt und evntl. sogar besser bzw. lustiger wird ;)

    Natürlich heißen wir auch jeden Willkommen - Spieleinsteiger als auch Erfahrene, die vorwiegend nach Feierabend oder an WoEn ihre Stündchen im Spiel genießen wollen, ohne irgendwelche Voraussetzungen erfüllen zu müssen. Auch sind wir offen, eine weitere Gilde mit in die Allianz** aufzunehmen, um gemeinsam Erfahrungen auszutauschen und schwierigere Herausforderungen anzunehmen.

    Eure Etezyen

    * OHNE TS heißt, dass die allgemeine Gilden-Kommunikation vorwiegend im Chat stattfindet! Wer möchte, kann sich natürlich in einem TS, Discord o.ä. gerne zum Plaudern treffen. Aber Gilden-interne Kommunikation, die jedes Mitglied betreffen, müssen im Spiele-Chat stattfinden, damit niemand benachteiligt wird!

    ** Bitte bedenkt, dass eine "Allianz" ein Zusammenschluss von mehreren Gilden ist, wovon jede seine eigenen Grundsätze bringt und diese zu respektieren sind!
  • EllenoirEllenoir
    Riders of Icarus Rep: 1,765
    Posts: 18
    Member
    edited February 5
    Hurra, hurra, 4Elemente ist immernoch da!

    Ein weiteres Jahr ist vergangen - das Jahr 2018 war für uns in Zusammenhang mit den Updates eine Zeit des Aufrüstens und großer Herausforderungen. So hatten wir besonderen Wert auf die Gruppen-Stärke gelegt und konnten deutliche Fortschritte aufweisen - wenn auch nicht jede Herausforderung auf anhieb klappte. Das Wichtigste dabei blieb jedoch kaum aus - 'ne ganze Menge Spielspaß!

    Nun hat ein neues Jahr begonnen und dieses nicht ohne Wende für die Gilde. Nachdem sich der Gilden-Leader auf unbestimmte Zeit abgesetzt hat, gilt es für den kleinen bunten Haufen, sich neu zu orientieren bzw. zu organisieren. Es gilt eine schwere Zeit zu überstehen ...

    Der erste Schritt unserer Reorganisation wäre, einer Allianz beizutreten, um so die allg. Aktivität zu fördern. In dieser Hinsicht hoffen wir, einen passenden Partner zu finden, der unsere Grundsätze - frei zu spielen, ohne Anwesenheitszwang, ohne TS-Pflicht usw.* - akzeptiert und respektiert. Wer uns einen Platz anbieten würde, kann mich im Discord oder auch im Spiel unter Etezyen gerne anschreiben. Ich würde dies unserem aktuellen Gilden-Leader dann weiterleiten.

    Eure Etezyen
    _____________________________________________________________________________________

    * Bitte bedenkt, dass es Spieler gibt, die bedingt durch ihr RL (Beruf, Familie, Gesundheit, Lust & Laune ...) nur mit durchschnittlichen/gelegentlichen Spielzeiten aufkommen können/wollen oder hin und wieder Spielpausen einlegen. Dann gibt es darunter Spieler, die einfach kein TS mögen - Gründe hierfür sind vielschichtig. Solche Spieler haben es oft schwer eine Anbindung im Spiel zu finden. Mit unseren Grundsätzen wollen wir eben auch diesen Spielern eine Chance geben! ... Wir alle hier in unserer Gilde sind mehr oder weniger Gelegenheits-Spieler ohne TS und sind dennoch im Gruppen-Spiel ein sehr gut eingespieltes Team! ... Wer miteinander babbeln möchte - ob TS, Discord & Co. - darf das natürlich gerne machen, nur wir machen keine Pflicht daraus!