[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Level Erleichterung für neue Spieler!

ZerboZerbo
Riders of Icarus Rep: 920
Member
edited April 5, 2017 in Deutsch Suggestions and Feedback
Man sollte eine Level Erleichterung für neue Spieler einbauen, sowas würde Sinn machen, die meisten hören sonst auf bevor Sie Level 55 erreichen, weil es einfach zu lange dauert! Sowas wäre auch ganz gut für Spieler die mit Ihrer Klasse auf Level 55 nicht zufrieden sind, aber keine Lust hätten nochmal eine Klasse hoch zu leveln.

Wie wäre es, wenn man den Spielern nach dem Anfangsgebiet die Wahl lässt ob Sie auf Level 40 springen wollen oder lieber selbst dorthin spielt. Natürlich müssten diese dann zumindest 1 Tier/Mount und zumindest minimale Ausrüstung für das Level kriegen, die Sie benötigen um überhaupt soweit gekommen zu sein usw.!

Man könnte dafür auch Nexon Währung verlangen, würden bestimmt paar Spieler benutzen und man hat immer noch 15 Level um das Spiel genau kennen zu lernen!

Comments

• MinimueckeMinimuecke
    Riders of Icarus Rep: 1,660
    Member
    edited April 5, 2017
    ich halte davon überhaupt garnichts.
    1. man kennt die skills nicht
    2. man weis nicht worauf man bei dem char achten muss
    3. wir sind nicht bei wünsch dir was, es ist völliger schwachsinn. wenn du keine lust hast dieses spiel zu spielen dann lass es.

sorry, aber wer für sein char nix leisten will soll nicht auchnoch belohnt werden.

MfG:
    Minimuecke
    Damakash
  • ZerboZerbo
    Riders of Icarus Rep: 920
    Member
    edited April 5, 2017
    Minimuecke wrote: »
    ich halte davon überhaupt garnichts.
    1. man kennt die skills nicht
    2. man weis nicht worauf man bei dem char achten muss
    3. wir sind nicht bei wünsch dir was, es ist völliger schwachsinn. wenn du keine lust hast dieses spiel zu spielen dann lass es.

sorry, aber wer für sein char nix leisten will soll nicht auchnoch belohnt werden.

MfG:
    Minimuecke

Ich frag mich wo das Problem liegt, die Skills/Klasse lernt man locker in 15 Leveln kennen! Ich hab nur eine Möglichkeit aufgezeigt, wie man mehr Spieler für das Spiel auf längere Sicht begeistern könnte und dabei noch Geld macht. Wäre für alle eine Win-Win Situation. Sowas ähnlich gab es auch bei dem beliebteste MMORPG, wenn man sich die Erweiterung gekauft hat bekam man für 1 Charakter gleich das maximal Level. Warum war das clever, weil hat einige alte Spieler dazu gebracht wieder zu spielen, die vor paar Erweiterungen aufgehört hatten.
  • NeoseptemNeoseptem
    Riders of Icarus Rep: 2,270
    Member
    edited April 6, 2017
    Ich kenne sowas auch aus einem anderen Game, wo man ein Paket kaufen konnte, was einen kleinen Char levelt.
    ABER, der Char wird dann nicht unbedingt auf Max Level gebracht, sondern auf Level des höchsten Chars des Accounts. Heißt, es ist nur für Twinks hilfreich.
    Und damit sehe ich an sich kein Problem. Wenn man einen Twink hochlevelt hat man meist keine Lust den ganzen Kram den man mit seinem Main bereits durchgemacht hatte nochmal durchzuwälzen. Da ist so eine Levelhilfe natürlich eine gute Lösung.

Für Neulinge sehe ich sowas als Gift und sollte niemals angeboten werden. Neue Spieler müssen erstmal alles kennenlernen, wie das Spiel überhaupt funtkioniert, die ganzen Mechaniken beim Craften und Co. von ihrem Char und den Skills ganz zu schweigen. Wenn sie sich einfach auf Max Level katapultieren würden was dann? Dann hätten wir eine ganze Menge Spieler die nicht wissen wie man mit ihrem Char umgeht, keine Mounts/Pets besitzt, kein Equip hat um Dungeons zu laufen (und nichtmal wissen wie man besagte Dungeons überhaupt läuft) und kein Geld inner Tasche... und hören auf weil keiner was mit ihnen zu tun haben will, weil sie nix können.

Das ist soweit meine Meinung dazu.^.^
    Philosoap
  • xKamikazexKamikaze
    Riders of Icarus Rep: 2,350
    Member
    edited April 6, 2017
    die Skills/Klasse lernt man locker in 15 Leveln kennen!I
    Um seine Klasse spielen zu können braucht man mehr als 15 Level. Es gibt Leute die 55 sind und trotzdem Ihre Klasse noch nicht können^^
    Sowas ähnlich gab es auch bei dem beliebteste MMORPG, wenn man sich die Erweiterung gekauft hat bekam man für 1 Charakter gleich das maximal Level. Warum war das clever, weil hat einige alte Spieler dazu gebracht wieder zu spielen, die vor paar Erweiterungen aufgehört hatten.
    Versteh den Sinn von dem nicht bei Icarus. Wozu dann neue Gebiete zum Leveln und entdecken rausbringen? Kann man doch eine Map machen für Lv 1-99.
    Auch bei Twinks versteh ich es nicht. Klar es ist ätzend das 2. oder 3. mal einen Charakter hochzuspielen aber Twinks sind meisetens eine andere Klasse und die muss man auch erstmal kennen lernen.

Es gibt Premium Service und für Lv 1-45 Erfahrungstränke im Shop die das Leveln sehr erleichtern. Einen Twink kann man sich innerhalb 2 Tage auf Lv55 hochziehen.
    Minimuecke
  • AttilaAttila
    Riders of Icarus Rep: 710
    Member
    edited April 14, 2017
    Huhu ich dümple immer noch mit 43 lvl herum, da frag ich mich wie das gehn soll "Einen Twink kann man sich innerhalb 2 Tage auf Lv55 hochziehen." Die npc sind echt schweer, und ich hab nen premium abo. Stehe ne std an einer quest und das in ein gebiet für meine lvl stufe die rüstungen die man bekommt sind mal sowas von lächerlich, nen npc haut ein zweimal auf mich drauf weg bin ich,
    Es gibt sachen da weiss man echt nicht was man damit anfangen soll http://www.directupload.net/file/d/4691/v2qnyk76_jpg.htm
    Das ist nur eins von 1000 dingen wo man nicht weiss was was is....
  • RuniRuni
    Riders of Icarus Rep: 3,925
    Member
    edited April 14, 2017
    Attila wrote: »
    Huhu ich dümple immer noch mit 43 lvl herum, da frag ich mich wie das gehn soll "Einen Twink kann man sich innerhalb 2 Tage auf Lv55 hochziehen." Die npc sind echt schweer, und ich hab nen premium abo. Stehe ne std an einer quest und das in ein gebiet für meine lvl stufe die rüstungen die man bekommt sind mal sowas von lächerlich, nen npc haut ein zweimal auf mich drauf weg bin ich,

Die Rüstung die du bekommst aus den Kisten, sowie die Questrüstungen bevor du in die Wüste kommst sind ggf für paar level zu gebrauchen, ansonsten sollte man schon die Rüstung aus der jeweiligen Instanz versuchen sich zuzulegen. (zB mit 43 würde ich mind. ein Bergfried Rüstungsset + vergelten Waffe oder Karasha empfehlen, sowie diese Sachen auf +10 zu machen) Ich denke und fürchte das du einfach schlechte Rüstung für die Wüste anhast und ja die sind dort stark und halten auch was aus, das selbe dann auch im Ellora Heiligtum. Da kann man halt nicht einfach mal fix durchrushen wenn man nicht das nötige Kleingeld für die richtige Rüstung hat. Zusammen mit Heroischen Siegeln dann noch auf der Rüstung kannst du ohne jegliche Probleme weiterleveln.
    Die meisten die sich bisher beschwert haben, waren meist mit der Rüstung nicht mal auf +10, schlechte Waffe oder rüstung zusammengesetzt aus unterschiedlichen Sets. Dabei ists wichtiger den Setbonus zu bekommen als 2 Slots mit zB 2x guten Stats wie Intelligenz zu haben!
  • AttilaAttila
    Member
    edited April 14, 2017
    Ja Runi ist echt leicht geschrieben alles, nur wenn man alleine spielt und halt keine richtige coole gilde findet, ist es echt schweer an sets zukommen ich komm ja nicht einmal mit 44lvl hero im riss durch....
    Die Rüstung die du bekommst aus den Kisten
    welchen kisten?
  • NeoseptemNeoseptem
    Member
    edited April 14, 2017
    Runi meint sicherlich die Equipteile die du aus den Level-Up Kisten bekommst.

Dieses Spiel ist ein Asia Grinder, es ist dafür ausgelegt farmen zu müssen um weiter zu kommen. Und dabei ists noch nicht mal allzu schlimm, kenn andere Grinder da kommt man kaum voran wenn man nicht 24/7 am Dungeon rauf und runter rennen ist. Da ists hier sehr leicht.
    Und mit 44 und Quest/Level-Up Equip kommst im Breach nicht voran, schon gar nicht heroic wo die Bosse HP Regen haben.

Schwer ist es theoretisch gesehen nicht an Set Equip zu kommen... Dungeons farmen, Geld machen, Zeug kaufen... mag nicht jedem schmecken, kann ich verstehen, aber nochmal, dieses Game ist ein Grinder und aufs Farmen konzipiert.
    Ich hab anfangs auch lange alleine gespielt gehabt bevor ich in eine Gilde gegangen bin. Da war Parna Endgebiet. Musste auch einige Zeit lang die kleinen Dungeons durchfarmen für Gold um Equip zu kaufen. Mich wollte nämlich anfangs auch keiner mitnehmen für FK runs, da zu schlechtes Equip. Aber rummeckern bringt da wenig. Hab mir nach und nach Gold erfarmt, Equip gekauft, nebenbei Pets gelevelt zum siegeln.
    Man muss schon etwas Zeit investieren um hier weiter zu kommen (oder Geld falls man sich für den schnellen Weg entscheidet) und vielleicht auch mal auf die Bremse treten und nen Schritt zurück machen falls man nicht weiterkommt.
    Solltest du aus Gründen warum auch immer nicht diese Zeit aufbringen können oder wollen wirst du dich hier wohl nie wirklich wohlfühlen :/
  • AttilaAttila
    Member
    edited April 14, 2017
    Danke noch mal für eure netten post, Neoseptem danke auch dir ich dümple so vor mich hin bin lvl 44 ist echt hard weiter zu kommen aber wie du schon schreibst ich wusste es nicht das es nur aufs Grinden ausgelgt is, nun ja da werde ich mal sehn wie es weiter geht so schnell geb ich nicht auf wollte aber schon mal, nur mir gefällt das game halt.....
  • NeoseptemNeoseptem
    Member
    edited April 14, 2017
    Ich weiß, dass es manchmal einfach frustrierend ist, wenn es den Anschein hat es geht nicht weiter egal wie sehr man sich auch anstrengt.
    Hatte auch schon einige Male einfach die Nase voll, weil Dinge einfach nicht klappen wollten oder man den zigsten Tame verhauen hat. Dann macht man einfach für den Tag Schluss und schaut den Nächsten wieder rein. Die Welt sieht dann meist viel besser aus.^^

Es wurde allerdings einiges getan um das Game für den westlichen Markt in Sachen grinden anzupassen. Im Original ists teilweise noch schlimmer hab ich mir sagen lassen. Allerdings das Grundkonzept kann man nicht so einfach ändern ohne Probleme hervorzurufen. :/

Ich würd sagen, mach einige Tage vom leveln ne Pause, farm die Ellun Quests und nen paar Runden die kleinen Dungeons soweit du das schaffst. Stöber etwas im Ah rum ob du evtl. das ein oder andere günstige Karasha Teil abstauben kannst. Besonders die Waffen sind eine große Steigerung in Sachen Schaden.
    Velleicht lässt sich ja auch das ein oder andere Mount zähmen, dass du schon immer gerne haben wolltest.^^