[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Dungeonrauswurf bei Gruppenauflösung

MinimueckeMinimuecke
Riders of Icarus Rep: 1,660
Posts: 103
Member
edited April 9, 2017 in Deutsch Suggestions and Feedback
Hallo riders,

mir ist es heute mal wieder passiert das ich aus dem dungeon geschmissen wurde weil ich nichtmehr in der gruppe bin.
ich bitte euch dies zu ändern weil es zum einen schwachsin ist deswegen rauszufliegen und zudem es einmal ein eintritt kostet und bei L noch zusätzlich das item verschwindet/verschwendet.
es ist insbesondere mit randoms extrems nervend...

MfG:
Minimuecke

Comments

  • RuniRuni
    Riders of Icarus Rep: 3,925
    Posts: 884
    Member
    edited April 9, 2017
    Ich find es gut das es so ist. Man muss halt vorher überlegen und aus der Gruppe gehen wenn man solo in einen dungeon will oder den Leuten sagen das sie drin bleiben solln bis du fertig bist. Aber sonst könnte man ja mit zB ner 6er gruppe reingehen, den Lootbonus bekommen und die andern gehen einfach alle aus der gruppe wieder und du hast solo ne höhere Lootchance?!
    Ausserdem ist es eigentlich in jedem Spiel so, gehst als gruppe in eine Ini und löst sich die Gruppe dann auf, wird auch die Ini zurück gesetzt.
    Zudem würd ich mit Randoms laufen und einer regt auf, so dass man ihn aus der Gruppe schmeisst, der könnte dann weiter fröhlich rumhüpfen und einen stören und nerven....Alles hat vor und nachteile ^^ Aber ich find die Funktion wie sie ist gut so.
  • MinimueckeMinimuecke
    Riders of Icarus Rep: 1,660
    Posts: 103
    Member
    edited April 9, 2017
    ich versuch dir jetzt zu erklären was ich genau da blöd finde...

      Also nehmen wir mal an:
    • du bist mit jemanden Elite gelaufen (erfolgreich) gelaufen, damit ist normalerweise heorisch freigeschaltet.
    • levelbedingung ist auch erfüllt
    • du startest Heoric
    • dein partner kann nicht rein weil er den kill warum auch immer nicht gewertet hat an dem boss in elite.
    • du willst den run nicht verschwenden und dein partner will nicht untätig sein
    • dein partner geht in die stadt über den cross server (ergo party wird aufgelöst)
    • du fliiegst nach ein paar sekunden ohne vorwarnung aus dem dungeon und kannst auch nix mehr gegen tun.

    und das ist dezent schwachsinn das man rausgehauen wird.
  • RuniRuni
    Riders of Icarus Rep: 3,925
    Posts: 884
    Member
    edited April 9, 2017
    Wenn du heroic aufgemacht hast, kann dein partner ohne überhaupt elite oder heroisch jemals gelaufen zu haben mit reinkommen, er kann nur nicht selbst heroisch aufmachen.
    Von daher ist deine Beschreibung des "Problems" eigentlich kein Problem ;-)
    Denn er hätte ohne Probleme eintreten können, kill hin oder her auf elite wenn du den Dungeon geöffnet hast auf Heroisch.

    Falls er wirklich nicht reinkam hilft es zu schaun warum, denn es gibt auch einen "Bug" bei dem das Portal an sich nicht funktioniert, sprich man muss aufn Charakterscreen und wieder rein ins Spiel und dann kan man Porten.
    Falls das Portal die wirklich nicht reinlässt aus Gründen XY dann steht das auch im Systemchat (was bei dem Szenario was du aufgeführt hast wie gesagt nicht passieren könnte, das er nicht reinkommt ausser er hatte diesen "Bug". btw während man aufn Charscreen geht und zurück bleibt die Gruppe erhalten ;-) )
  • MinimueckeMinimuecke
    Riders of Icarus Rep: 1,660
    Posts: 103
    Member
    edited April 10, 2017
    leider nicht der fall ...
    nunja ich glaube das führt einfach zu nix wenn wir jetzt hin und her posten...

    €dit: wie warscheinlich ist es das man den dungeon noch nicht fertig gelaufen hat wenn sich die gruppe auflöst?
    und wie warscheinlich ist es gewollt die gruppe aufzulösen wenn man fertig ist?
    wir sprechen hier von auflösung und nicht leave aus der party