[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

EVENT Teilnehmen ?

DraavenDraaven
Riders of Icarus Rep: 1,000
Posts: 7
Member
edited June 12 in Deutsch General Chat
Wie kann ich am Event teilnehmen?

Comments

  • RyderRyder
    Riders of Icarus Rep: 1,665
    Posts: 203
    Member
    edited June 12
    Ich spiele in Englisch, daher könnten meine Eigen-Übersetzungen teils falsch sein:

    Gehe nach Hakain's Kreuzung, dort in die Plaza, da findest du einen großen Hasen in der Nähe des Teleportpunktes. Sprich diesen an und du bekommst eine Rüben-Bombe.

    Gehe/fliege dann nach Südosten zu Elgraim's Farm, und warte in der Mitte der Felder. Alle zwei Stunden (gerechnet vom letzten Kill an) taucht dort der Mega-Hase auf. Gehe in seine Nähe, steige vom Reittier ab (falls du geflogen/geritten bist). Wenn du auf den Hasen zielst, sollte die Rüben-Bombe aktiv werden, und die einfach immer wieder auf den Mega-Hasen werfen. Der zaubert Helfer herbei, wenn du diese killst, bekommst du auch bessere Bomben als Loot.

    Falls du schon eine Weile länger im Spiel bist, hast du vielleicht die Ultimate-Bomben bekommen. Lege diese auf eine der Slot-Felder, und attackiere den Hasen mit diesen Bomben. Damit geht er sehr viel schneller zu Boden.