[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Ranger Soundeffekte

DeedelitoDeedelito
Riders of Icarus Rep: 330
Posts: 8
Member
edited June 16 in Deutsch Bug Reporting
hallo,

mir ist so eben was aufgefallen. ich weiß nicht ob es bei dem neusten update mitbeisteht, habe jetzt nicht noch mal geguckt. ich weiß das einiges gefixt und verändert wurde, aber bleibt das jetzt so oder nur ein fehler? der sound beim ranger/bogi ist anders. ich habe den gern gespielt wegen den sounds, das hat immer so schön reingeknallt und jetzt hört es sich an als würden die menschen die monster alle aus stein bestehen. und bei den heal skill und dem chaos, er spricht es nun tonlagenmäßig anderes aus und ich glaub auch fast es ist ne andere synrco stimme.
bleibt das jetzt so? weil ka ich habe es vorher eher gemocht als jetzt, darin lag zumindest mein spielspaß.
sorry wenn ich es jetzt vllt in den falschen reiter poste ich weiß nicht wo es passend reinpassen würde.

Comments

  • MinimueckeMinimuecke
    Riders of Icarus Rep: 1,330
    Posts: 66
    Member
    edited July 28
    @Deedelito ich denke nicht umbedingt, dass hier das falsche Forum ist.
    Wenn du es für einen fehler hältst gehört es hier rein.
    Wenn du jedoch diese Sounds nur nicht leiden kannst bzw. die anderen nach deiner Meinung besser waren,
    gehört dieser Thread in "Deutsch Suggestions and Feedback"

    Es wäre nett, wenn du den Text etwas gliedern würdest,
    es verbessert einfach die Lesbarkeit.

    Zugegebenermaßen ist mir das noch nicht aufgefallen, wie solls denn auch, wenn mein Ranger pausiert ist.
    Mich würde das aber auch stören.

    Mit freundlichem Gruß
    Minimuecke
  • DeedelitoDeedelito
    Riders of Icarus Rep: 330
    Posts: 8
    Member
    edited July 31
    wie schon gesagt ich weiß nicht ob es ein fehler ist oder die alten sounds mit neuen ersetzt wurden. daher weiß ich auch nicht ob es im richtigen reiter ist.

    mein post ist ja auch nun etwas älter, mittlerweile ist die sycro wieder da, wenn er die skills ausspicht. allerdings hört es sich immer noch an als wenn er auf steine schießt ^^°