[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

[MITTEILUNG] Zum Problem der jüngsten Ausfallzeite

NXACuddlesNXACuddles
Riders of Icarus Rep: 36,890
Posts: 1,493
Administrator
edited June 20, 2017 in Deutsch Announcements
Bitte lest diese Mitteilung vom Team von Riders of Icarus in Bezug auf die Wartungsarbeiten in Verbindung mit den jüngsten Ausfallzeiten.

Seid gegrüßt, Rider!

Am 15. Juni 2017 kam es bei Riders of Icarus aufgrund der Ausnutzung eines Fehlers im Spiel zu vermehrten Ausfallzeiten. Als die Ausnutzung des Fehlers entdeckt wurde, wurden die Server vorübergehend offline genommen, um das Problem zu untersuchen und zu beheben.

Durch die Ausnutzung des Fehlers konnten Spieler den Erfolg „Eroberung: Ruinen von Matren (Elite)“ freischalten und so jedes Mal, wenn sie den Kanal wechselten, 45 Ellun beanspruchen. Wir führen momentan eine umfassende Untersuchung aller Accounts durch, die hieran beteiligt waren, und werden, sofern gerechtfertigt, entsprechende Maßnahmen gegen deren Besitzer einleiten.

Die Accounts von Spielern, die sich den Fehler missbräuchlich zunutze gemacht haben, werden bis auf Weiteres gesperrt. Alle Ellun, die Spieler durch die Ausnutzung des Fehlers erhalten haben, werden vor Aufhebung der vorübergehenden Sperre aus den jeweiligen Accounts entfernt. Bei Spielern, die bereits Ellun ausgegeben haben, die sie sich über die Ausnutzung des Fehlers verschafft haben, wurde die Härtungsstufe sämtlicher Ausrüstungsgegenstände zurückgesetzt. Die Kriterien hierbei beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, das Ausgeben von Ellun für: Gefährtenplätze, Inventar-/Lagerplätze, Cash-Laden-Gegenstände, Veredlungsausrüstung und Härtungsausrüstung.

Solltet ihr in Zukunft im Spiel weitere Lücken oder Fehler entdecken, die ausgenutzt werden, dann meldt eure Bedenken bitte schnellstmöglich direkt dem Kundensupport[/url] und macht dabei so präzise Angaben wie möglich. Zur Erinnerung: Das Ausnutzen eines Fehlers stellt einen Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen dar und kann zu Strafmaßnahmen führen.

Solltet ihr zusätzlich Informationen zu einem gesperrten Konto benötigen, das euch gehört, dann wendet euch bitte an den Kundensupport.
Danke für eure Geduld und euer Verständnis.

-Das Team von Riders of Icarus