[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

I think!

CreamCream
Riders of Icarus Rep: 20,680
Posts: 3,098
Forum Moderator
edited September 28 in Rants and Raves
This discussion was created from comments split from: Disconnects, Information, and Compensation.

Comments

  • BurschiBurschi
    Riders of Icarus Rep: 400
    Posts: 8
    Member
    edited September 28
    Leute, Ich habe schon andere Games dieses Genres Gezockt, die ständig Probleme und Laggs oder nur aus Bugs bestehen. Auch hier wurde Versucht durch Geschenke und Belohnungen die Spieler zu Beruhigen.
    Aber seien wir mal alle etwas Ehrlich: das funktioniert Niemals, da jeder Spieler eine andere Auffassung davon hat, was eine Angemessene Entschädigung ist. daher ist es ein Ding der Unmöglichkeit jeden zu 100% Zufrieden zu Stellen. Auch ich selber hab es oft genug Erlebt das wir in einem Weltenboss-Raid alle vom Server Geflogen sind. Wir waren alle voll mit Cashshop -Sachen Gepusht die Realgeld kosten. Ersetzt wurden aber auch nur 50%. Also hatten wir einen Verlust. Aber.... was wäre eine Angemessene Entschädigung dafür? das ist die große Gretchenfrage.

    Ich will hier keine Namen der Games nennen aber es gibt sie schon einige Jahre eines auch schon seit 2008. Trotz der Schwindenden Spielerzahl, gibt es diese Games immer noch.

    In diesem Genre kommen jährlich neue Games auf den Markt, daher ist es ganz Normal, das In jeden Game mal Spieler Aufhören, neues Game Testen, und dann Wiederkommen oder auch nicht. Dagegen ist jeder Puplisher Machtlos.



    So, Leute bleibt am Boden der Tatsachen und Reißt dem Puplisher und mir wegen meinem Posting hie rnicht den Kopf ab. :D