[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

[Raken] DieMusketiere suchen Verstärkung

NikitaFoxNikitaFox
Riders of Icarus Rep: 300
Posts: 2
Member
edited January 14, 2018 in European Servers
Wir sind eine Feierabendgilde auf dem Server Raken. RL steht bei uns an oberster Stelle, d.h. es gibt keine Anwesenheitspflichten.
Das einzige was uns wirklich wichtig ist, ist ein netter Umgang miteinander, zusammen Spaß zu haben und ein gewisses Maß an Teamfähigkeit, um auch größere Sachen gemeinsam angehen zu können. Intern betiteln wir uns schon halbwegs als Seniorengilde, da wir uns altersmäßig wohl eher im gehobeneren Segment platzieren. Wir haben uns bewusst für das Segment der Leute entschieden haben, die vielleicht berufsbedingt oder aus beliebigen andere Gründen weniger spielen können. (Einer von uns ist z.B. nur am Wochenende da, aus beruflichen Gründen). Zeitmangel ist also überhaupt kein Problem. Wenige treue Mitglieder sind uns um Längen lieber, als permanentes blindes Anwerben, nur um am Ende festzustellen, dass die Chemie nicht stimmt.

Wir suchen noch Mitspieler mit Sinn für Humor, die Spaß am Spiel haben, wobei das Level keine Rolle spielt, wir unterstützen auch unseren Nachwuchs bei Inis etc.

Wer sich angesprochen fühlt oder Fragen hat, kann sich ingame gerne an CuteFox oder LibbyFox wenden (und nein, Libby ist kein Twink, der Fox hat andere Gründe :-) )
Natürlich können auch hier Fragen beantwortet werden, dann aber meist erst nach Schichtende.

Wir freuen uns auf euch !

Comments

  • NikitaFoxNikitaFox
    Riders of Icarus Rep: 300
    Posts: 2
    Member
    edited January 14, 2018
    Beschreibung mal angepasst. und wieder nach oben schieb. Denn wir sind immer noch auf der Suche nach netten Menschen, die sich unserer lustigen Truppe anschließen möchten
  • Hacksaw_JDHacksaw_JD
    Riders of Icarus Rep: 300
    Post: 1
    Member
    edited January 14
    Hallo
    Mal ne kurze Frage, gilt die Anfrage noch?

    Hacksaw-jd