[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Deutsche Anleitung für Zelnariswaffen Herstellung

BurschiBurschi
Riders of Icarus Rep: 610
Posts: 28
Member
edited June 20 in Crafting and Tempering
Hallo Leute

Ich bin grade etwas Verzweifelt Angepisst und Ratlos. Ich wollte mir ein Zelnaris-Zepter Herstellen, soweit so gut. Habe alle Zutaten eine +25Waffe Elsäßische Gebunden nicht Transzendiert, konnte ich nicht in den Slot Ziehen. Dann versuchte ich eine Gebundene +15er Elsäßische auch nix Transzendenz, ging auch nicht. Dann nochmal ein Ungebundenes +15er Elsäßisches Zepter, auch ohne Transzendenzstufe, auch das ging nicht in den Slot.

Nun meine Frage an Euch: Was muss ich machen das es Funktioniert und ich die Waffe Herstellen kann? Ich würde mich Freuen , wenn Ihr hier eine Deutsche Schritt für Schritt Anleitung Posten könntet.


Danke schon mal im Vorraus, für Eure Hoffentlich Hilfreichen und Schnellen Antworten!

Comments

  • NeoseptemNeoseptem
    Riders of Icarus Rep: 1,970
    Posts: 252
    Member
    edited June 21
    Spiele zwar nicht mehr aber wenn ich mich richtig erinner muss die Waffen +25 und 5/5 transzendiert sein, damit du craften kannst.
    Genau das Gleiche Spiel wie bei Exalted -> Alsas inherited crafting.
    Zudem würd ich dir aktuell noch abraten Zelnaris craften zu wollen, es fehlt noch reverse tempering, was den Schaden der Waffe enorm boostet und auf mythical Equipment ein Krampf sein soll durchzuführen. Außerdem fehlen gescheite temper stones.
    Am Ende rennst dann mit einer +5 Zelnaris Waffe rum die sogar weniger Schaden macht wie deine alte +25 Alasas (ist bei einem Alli Mitglied passiert, die Waffe hatte weniger DPS als die Alsas weil er das temper Level nicht erhöhen konnte).

    Und falls du es nicht weißt, die Erfolgschance bei Zelnaris crafting ist 2%.
  • BurschiBurschi
    Riders of Icarus Rep: 610
    Posts: 28
    Member
    edited June 21
    Danke für die Antwort, da werde ich wohl doch noch Abwarten, was mit dem Update im August kommen wird alles.