[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Kritik und Vorschlag

BurschiBurschi
Riders of Icarus Rep: 835
Posts: 38
Member
edited December 6 in Suggestions and Feedback
So, erstmal die Kritik hier:
Leute, ich komme mir hier total Verarscht vor von Nexon Ich Sammle Pulver und das Strahlende Zeugs Gebe das meiner Gilden Chefin damit sie mir für meine Priesterin den Trank Seele der Magie zu Basteln für die Priesterfähigkeit. Sie nimmt alles an Buffs ect. was es gibt Erfolg zu haben und Faillt trotzdem schon das 4.Mal, Geht's noch? Meint Ihr wir haben nix besseres zu tun als Täglich Pulver zu Farmen und das andere Zeugs um Endlich diesen Kack Trank zu Bekommen? Da Wundert Ihr euch dann wenn die Leute das Spiel Verlasssen? Da Fällt mir Echt nix mehr ein dazu, Ohne Worte.


Vorschlag:
Macht diese Fähigkeitstränke kaufbar mit den Monatsrollen von den Monats-NPC, so wie Ihrs mit den Waffenkisten macht, dann hat man zumindest die Chancen den in Zukunft mal zu bekommen und nicht erst im nächsten Leben.
  1. Fähigkeitstränke beim Monatshändler für Monatsschriftollen Handelbar machen2 votes
    1. Ja! Wird langsam mal Zeit.
       50% (1 vote)
    2. Nein! Es ist gut so wie es ist Derzeit.
       50% (1 vote)

Comments

  • NeoseptemNeoseptem
    Riders of Icarus Rep: 2,235
    Posts: 277
    Member
    edited December 6
    Vier Versuche sind gar nix, kenne welche die haben über ein dutzend Versuche gebraucht, bis die endlich den Trank bekommen haben. Abartig die Chance dafür und dann ist der Skill bei manchen Klassen noch nichtmal gut. :(
    Hab selbst nach sieben Versuchen aufgehört mit dem Kram, war mir zu blöd das ständige Gefarme und als Priest dauert das ja eh länger...

    Den für die Monatsscheine eintauschbar zu machen ist keine schlechte Idee, hilft einigen sicher aus, die sich damit auch nicht mehr ärgern wollen.

    Btw. ne kleine Nachfrage, haben die jetzt endlich mal den kleinen Invu des Priests gefixt, dass der auch CCs blockt wenn man den auf sich selbst castet?