[ATTN NEW RIDERS] Please note that all new forum users have to be approved before posting. This process can take up to 24 hours, and we appreciate your patience.

Goldseller und Spammer melden

Comments

• BearChaser4BearChaser4
    Riders of Icarus Rep: 1,095
    Member
    edited July 12, 2016
    Comp4ny
    Comp4ny said:

Ich fang gar nicht erst mehr damit an die Bots zu IGen... den wozu?
    Hat man vll. ein paar Stunden sein Ruhe, dann gehts wieder von vorne los. Jeden Tag.
    Die arbeit mache ich mir nicht.
    Was ist ein IGEN?

Und bei Skyforge konnte man auch nicht mit Spielern handeln. Überhaupt gar nicht. Da gab es keinen Brief Kasten System noch ein Auktionshaus oder ein Handels Fenster und Gold Seller gab es aber da trotzdem, die da rum gespammt hatten.
  • Comp4nyComp4ny
    Riders of Icarus Rep: 750
    Member
    edited July 12, 2016
    IG = MMO Sprache für IGnore aka. Ignorieren.
    IGen hat sich so bei den meisten MMO-Spielern eingebürgert.
  • TikkyTikky
    Riders of Icarus Rep: 500
    Member
    edited July 12, 2016
    Bei BD ist handeln auch nicht möglich, genau deshalb.
    Ich persönlich finde Handel usw wichtig, mag das nicht, wenn das nicht geht.
  • ShuannasShuannas
    Riders of Icarus Rep: 300
    Member
    edited August 1, 2016
    wie kann mann goldseller melden bzw auf blockliste stellen wenn der name nicht im spiel existiert?
    hat sich erledig habe buchstaben vergessen sorry
  • AminuiAminui
    Riders of Icarus Rep: 1,255
    Member
    edited August 1, 2016
    Shuannas du kannst auch einfcher blocken als die namen abzutippen, die zugegebermaßen sehr konfus sind.
    Die liste öffen, spieler blocken anklicken und dann auf den Namen im chat klicken.

Und wo wir bei melden sind, es geht mir jetzt um einen Glitcher den ich gemeldet habe,
    3 mal schon habe ich eine Email von Nexon bekommen, und 3 mal der gleiche Inhalt.
    vom 28.07, 31.07 und 02.08

Thank you for your report. It has been forwarded to our admin team for immediate action.
    We truly appreciate your efforts in helping Riders of Icarus stay a clean and safe play environment!

Da fragt man sich ob man wirklich enst genommen wird.
  • xKamikazexKamikaze
    Riders of Icarus Rep: 2,350
    Member
    edited August 2, 2016
    Aminui
    Aminui said:

Und wo wir bei melden sind, es geht mir jetzt um einen Glitcher den ich gemeldet habe,
    3 mal schon habe ich eine Email von Nexon bekommen, und 3 mal der gleiche Inhalt.
    vom 28.07, 31.07 und 02.08

Thank you for your report. It has been forwarded to our admin team for immediate action.
    We truly appreciate your efforts in helping Riders of Icarus stay a clean and safe play environment!

Da fragt man sich ob man wirklich enst genommen wird.
    Das sind ganz normale Automatische antworten, dass das Ticket angenommen wurde. Nach 3 Tagen bekam ich dann eine persönliche antwort vom Support. :)
  • AminuiAminui
    Riders of Icarus Rep: 1,255
    Member
    edited August 2, 2016
    Mag sein kamikaze aber 3 mal die gleiche Mail an 3 verschiednen tagen? am 26.07 hatte ich das gemeldet .. da war dsa bei dir schnell ich bekome imer nach den 2-3 tagen das selbe :S
  • xKamikazexKamikaze
    Riders of Icarus Rep: 2,350
    Member
    edited August 2, 2016
    Aminui
    Aminui said:

Mag sein kamikaze aber 3 mal die gleiche Mail an 3 verschiednen tagen? am 26.07 hatte ich das gemeldet .. da war dsa bei dir schnell ich bekome imer nach den 2-3 tagen das selbe :S
    Musst dir vorstellen, es ist eine Automatische Nachricht wie ein Anrufbeantwortet :) Einfach bisschen Gedulden, die haben sicher schon deine Anfrage entgegengenommen :)